ZENGER Industrie-Service – Nudelchallenge angenommen!!

By 5. May 2015Uncategorized

Eine tolle Idee – das war die erste Reaktion des Kontraktlogistikers ZENGER aus Kerpen-Türnich, als der von einem Mitbewerber für die Nudelchallenge geworben wurde.

Die Idee: die Nudelchallenge ist eine bundesweite Initiative, die es sich zur gemeinnützigen Aufgabe gemacht hat, die Tafeln in Deutschland mit haltbaren Lebensmitteln zu unterstützen, die dort im Normalfall nur selten abgegeben werden. ZENGER ließ sich bei diesem Thema nicht zweimal bitten und nahm die Challenge gerne an.

454 Pakete haltbarer Lebensmittel wurden von dem Verpackungsspezialisten gespendet – Nudeln waren natürlich auch dabei, aber auch viele andere Produkte, die Frau Diekhans von der Kerpener Tafel sich gewünscht hatte. Am 30. April fand die Übergabe statt und es gab viele interessante Informationen über die Arbeit der Kerpener Tafel.

Das Übergabe-Team von ZENGER Industrie-Service war auf jeden Fall begeistert von dieser tollen Aktion!

Zenger Industrie-Service - Nudelchallenge 2015

 

 

 

 

 

 

 

 

 

BACK