Neuer Vertriebsmitarbeiter

By 22. July 2016Uncategorized

Neuer Vertriebsmitarbeiter

Als neuer Vertriebsmitarbeiter im Außendienst konnten wir Andreas Ackermann als Unterstützung für das Zenger-Team gewinnen. Herr Ackermann steht ab sofort als Ansprechpartner für alle Fragen rund um das gesamte Zenger-Leistungsportfolio unseren Kunden, Partnern und Interessenten zur Verfügung.

„Seit knapp 10 Jahren bin ich bereits in der Logistik zu Hause. Seit mehr als die Hälfte davon, stehe ich im Vertrieb in engem Kontakt mit den Kunden. Bei Zenger gefällt mir besonders die Vielzahl an Möglichkeiten, die wir dem Kunden liefern, seine Ziele entsprechend seinen Vorstellungen und Wünschen umzusetzen. Jedes Kundenprojekt wird individuell geplant und auf die Bedürfnisse des Kunden angepasst. Kurzum – mein Job ist spannend, abwechslungsreich und macht Spaß.“ (Andreas Ackermann)