Schüler im Chefsessel

By 17. July 2013Uncategorized

skype free sex cam Mit dem Projekt SCHÜLER IM CHEFSESSEL – UNTERNEHMER FÜR EINEN TAG, wollen DIE JUNGEN UNTERNEHMER eine Brücke zwischen Schule und Wirtschaft bauen, und Schülern ein realistisches Bild des Unternehmerberufs vermitteln.

get link

http://giltakademi.com Einen ganzen Tag lang hatten 15 Schülerinnen und Schüler des Schiller-Gymnasiums in Köln jeweils einen Unternehmer begleitet und dadurch aus erster Hand Einblicke in seinen Arbeitsalltag erhalten. Egal ob Strategiebesprechung, Kundentermin oder Telefonkonferenz, überall waren die Schüler dabei – Fragen ausdrücklich erwünscht. Am 27. April übernahm der 18-jährige Schüler Mattis Bank für einen Tag Platz im Chefsessel der Ludwig Zenger Industrie-Service GmbH. Es wurde ein bewegter Tag – für den Schüler aber auch für die Geschäftsführerin Petra Zenger-Klein. „Ich glaube, es gab neue Perspektiven auf beiden Seiten“, so Petra Zenger-Klein, „eine sinnvolle Aktion, an der wir im nächsten Jahr wieder teilnehmen werden.“

http://kongre2013.com/porn/sweet-pussy-stretched-by-big-cock

big tits bubble but brunette milf img_news_schueler_im_chefsessel

fuck the folsom orgy with friends girlfriend

http://johanstellerphotography.com Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie get link hier!

http://ancestorscalling.com/porn/raunchiest-porn-videos

http://johanstellerphotography.com  

http://kongre2013.com/porn/mouth-full-video ARRIÈVE